Ausgelöste Brandmeldeanlage in Pflegeeinrichtung

Ein Melder einer Brandmeldeanlage hat ausgelöst, wodurch die Freiwillige Feuerwehr Alpen alarmiert wurde. Ein Trupp kontrollierte den Bereich mit Hilfe einer Wärmebildkamera ohne Festellung, sodass alle eingesetzten Kräften wieder schnell  einrücken konnten.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Durch Bauarbeiten hat ein Melder der Brandmeldeanlage in einer Pflegeeinrichtung ausgelöst, wodurch die Feuerwehr Alpen mit den drei Einheiten aus Alpen, Menzelen und Veen alarmiert wurde. Es konnte vor Ort kein Schadensereignis festgestellt werden.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Angebranntes Essen hat einen Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst, wodurch die Freiwillige Feuerwehr Alpen alarmiert wurde. Ein Trupp kontrollierte den Bereich mit Hilfe einer Wärmebildkamera und lüftete quer.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ein technischer Defekt hat einen Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst, wodurch die drei Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Alpen alarmiert wurden. Ein Trupp kontrollierte den Bereich mittels Wärmebildkamera. Hierbei gab es keine Feststellung.

Brandmeldeanlage im Alpener Senioreneinrichtung löste aus

Ein technischer Defekt hat einen Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst, wodurch die gesamte Freiwillige Feuerwehr Alpen alarmiert wurde. Ein Trupp kontrollierte den Bereich mittels Wärmebildkamera. Hierbei gab es keine Feststellung.