Sturmschaden

Aus einem Baum ist ein Ast herausgebrochen und drohte, auf den Radweg zu stürzen. Die Einsatzkräfte beseitigten diesen ohne weitere Hilfsmittel.

Sturmschaden

In Höhe des Baggersees war ein Baum auf die Straße gefallen. Dieser konnte durch die Einsatzkräfte ohne weitere Hilfsmittel aus dem Verkehrsraum entfernt werden.

Sturmschaden

Aus einem Baum sind mehrere größere Äste herausgebrochen und gefährdeten den Straßenverkehr. Die am bodenliegenden Äste wurden mittels Motorsäge zerlegt und entfernt. Weitere lose Äste im Baum wurden über die Drehleiter beseitigt.

Baum auf Straße

Die Einheit Alpen wurde am Montagmittag um 13.23 Uhr zu einem Einsatz auf der Lintforter Straße alarmiert.

Durch teils starke Sturmböen ist ein Baum umgefallen und blockierte die Straße. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und die Straße anschließend gesäubert.

Sturmschaden

Am Freitagnachmittag wurde die Löschgruppe Menzelen um 17.29 Uhr zu einem Einsatz auf der Gester Straße alarmiert.
Vor Ort war ein Ast abgeknickt, der in den Fahrbahnbereich ragte. Der Ast wurde mittels Kettensäge entfernt.
Die Wehrleute konnten nach rund 20 Minuten an ihren Standort zurückkehren.

Sturmschaden

Sturmschaden