Sturmschaden

Durch teils starke Sturmböen hing ein Baum in einer Telefonleitung. Ein weiterer bereits gebrochener Ast hing ebenfalls nah an der Leitung. Beide wurden über die Drehleiter mittels einer Kettensäge zerkleinert. Anschließend wurde die Straße geräumt.

Sturmschaden

Durch teils starke Sturmböen fiel ein Baum auf die Straße. Dieser wurde mittels einer Kettensäge zerkleinert und die Straße anschließend geräumt.

Großer Ast hängt über die Fahrbahn

Ein großer Ast ragte auf die Fahrbahn der Auffahrt zur Bundesautobahn 57 in Alpen.
Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Ast mittels Kettensäge zerkleinert.

Ein Sturmeinsatz in der Gemeinde

In der Gemeinde Alpen sorgte das Sturmtief für nur eine Alarmierung der Feuerwehr. Auf dem Römerweg war ein Baum auf die Straße gestürzt. Die Einsatzstelle wurde gegen den Verkehr abgesichert und der Baum mittels Kettensäge zerkleinert. Abschließend wurde die Fahrbahn durch die Einsatzkräfte von Geäst und Schmutz befreit.

Sturmschaden

Durch teils starke Sturmböen ist ein Baum umgestürzt und blockierte die Straße. Der Baum wurde mittels einer Kettensäge zerkleinert und die Straße anschließend geräumt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen blieb die Weseler Straße voll gesperrt.